map loading
Karte | Online Landkarte selber erstellen


































Gadadhar Ojha


Gadahar Ojha


http://ojha.gadadhar.free.fr/

Vita
Geboren: 1966 in Puri (Orissa – Indien)
Lebt und arbeitet seit 2000 in Brou sur Chantereine, Frankreich
Mitglied der A.I.E.S.M
Beitritt „La Maison des Artistes“

Preise

2003 Prix des Conseil Général de Seine et Marne, Roissy en Brie (F)
1999 1.
Preis Berufskategorie Sculptur Award, SCZCC, Nagpur, Indien
1997 All India ine Ates Acamdemy Award, Amritsar, Indien
1997 Golden Jubilee of India Independence AIFACS State Level, Indien

1997 Avantika, Delhi, Indien
1996 All India Fine Arts Academy’s Award, Calcutta, Indien
1996 State Lalitkala Academy Award, Indien


 

C 5CUsers5Claptop5CAppData5CLocal5CTemp5Cmsohtml15C015Cclip image004 1

















Die Skulptur


ERLEUCHTETE FRAUEN  Künstlerisches Schaffen wiederspiegelt die Gedanken und Ideen des Künstlers, während er sich mit dem gestellten Thema auseinandersetzt und dabei das soziale und kulturelle Umfeld nicht aus den Augen lässt.

Meine Arbeit wurde von einer Schweizer Frau inspiriert, die zahlreichen anderen Frauen auf der ganzen Welt half sich zu öffnen. Jene mit damals gesenktem Haupt können heute stolz sein, dass sie den Startschuss gegeben haben und dem Licht folgten. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Material : Palisander    Verkaufspreis: 8‘500.- SFR

Patenschaft übernommen durch:

Augstbord Energie AG Unterbäch