map loading
Karte | Online Landkarte selber erstellen


































Fabian Saeren


Fabian Saeren   


https://www.facebook.com/fabian.saeren

 

Vitaund Werke

Fabian Saeren stammt aus Beringen Mijnen (B)

Er diplomierte an der Akademie für Bildende Kunst und nahm an zahlreichen nationalen und interna­tionalen Symposien teil.

Er bearbeitet Blaustein, Marmor, Sandstein und Granit. Dennoch bevorzugt er den heimischen Bel­gischen Blaustein. Bei Gelegenheit baut er auch Bronze-, Metall- und Glas-Elemente in seine Arbei­ten mit ein.

Sein Spezialgebiet sind grosse Skulpturen, zahlrei­che davon wurden auf öffentlichen Plätzen aufge­stellt. Viele wurden auch von privaten Sammlern erworben.

Fabians Skulpturen haben häufig einen historischen oder ethnischen Hintergrund, oder greifen Themen wie Migration, Integration, Chancengleichheit sowie das menschliche Stre­ben nach Schönheit und Trost.

Preise
2015  1. Platz am Internationalen Skulptur Symposium in Ho Chi Minh City  
Fabian Saeren 2

Die Skulptur (noch nicht vollendet)


SCHNEEBALL – EFFEKT  Wenn jemand den Mut hat, für etwas zu Kämpfen.
Material:  Palisander
VERKAUFT

Patenschaft übernommen durch

mydomi.ch Unterbäch